Leidenschaft am Bodensee

UNSERE Geschichte

Lebe, lache, entspanne dich beim Fischen

In Romanshorn, am malerischen Bodensee aufgewachsen, haben wir uns schon in jungen Jahren dem Angeln verschrieben. Unsere Leidenschaft wuchs stetig und die Angeltechniken entwickelten sich weiter. Seit über 20 Jahren ist das Schleppfischen unsere Passion. Durch das Restaurieren und Tüfteln an unseren Fischerbooten haben wir das Handwerk der Bootsbauer erlernt. Ausbildungen und langjährige Berufserfahrung in technischen Betrieben rund um den Oberthurgau bilden unser solides Fundament.

Unsere Vision

Wir möchten die Momente auf dem Wasser gemeinsam mit unseren Kunden und Fischerfreunden sorglos und entspannt geniessen. Unsere Produkte sind von Fischern für Fischer entwickelt. Wir wissen, worauf es beim Angeln ankommt und kennen die Bedürfnisse eines Fischers am besten. Daher wollen wir die erste Wahl sein, wenn es um Fischerboote geht.

Unsere Mission

Wir fertigen hochwertige Motorboote und legen Wert auf langlebige Produkte. Qualität hat bei uns höchste Priorität. Mit unseren Innovationen möchten wir unsere Kunden begeistern.

Leitbild

Unser Motto lautet „Von Fischern für Fischer“. Mit unseren Produkten, die wir aus Leidenschaft entwickeln, möchten wir unsere Kunden und Fischerfreunde mit hochwertigem Equipment ausstatten.

Kundenbeziehung

Die gemeinsame Leidenschaft für das Angeln verbindet uns mit unseren Kunden. Deshalb haben wir stets ein offenes Ohr für neue Ideen. Wünsche und Anregungen sind bei uns immer willkommen. Wir möchten das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden mit herausragenden Leistungen belohnen.

Philosophie

Wir bekennen uns zu einer Kultur der gelebten Vielfalt. Wir sind bereit, unsere Weltsicht in der Begegnung mit anderen Menschen stetig zu erweitern und voneinander zu lernen. Wir begegnen einander mit Respekt, Wertschätzung und Offenheit – dies unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, sozialer oder beruflicher Stellung oder Sprache.
Video abspielen